Hootchie Cootchie Night in GOLD feat. DJ RIX

Hootchie Cootchie ROBINSON Night in GOLD

Die Generalprobe am 15.11.2014 ist geglückt – 1.800 Gäste haben den Weg in die Nachtresidenz Düsseldorf zur ROBINSON Party „Camyuva in Gold“ gefunden und die Nacht zum Tag gemacht!

Eine absolut gelungene Partynacht, die die Betreiber von der Partyreihe Hootchie Cootchie und dem Robinson Club da auf die Beine gestellt haben!

Gefeiert wurde in der Nachtresidenz Düsseldorf, auch von vielen Gästen als schönster Club Deutschlands bezeichnet. Das Motto war diesesmal Night in Gold und wurde sowohl von den Gästen als auch vom Club was die Location, die Dekoration und die Walking-Acts betrifft stylish umgesetzt. Es wurde auf zwei Floors gefeiert, dem Mainroom mit Housemusik Live Sax und Live Violine. Auf dem 2. Floor oben im Club wurden die Tanzbeine zu feinsten Soul- und Funk-Klassikern bewegt den DJ-RIX beschallte!

Die Location Nachtresidenz:

Die architektonisch einzigartige Eventlocation im Herzen von Düsseldorf lädt durch ein imposantes, exklusives Ambiente ein. Das Herzstück der Nachtresidenz ist der Kuppelsaal, mit der 13 Meter hohen Kuppel. Der stilvoll-imposante Bereich bildet die Main Dance Area. Die eindrucksvolle Empore bietet einen separaten Barbereich.

Nachtresidenz Kuppelsaal

Nachtresidenz Kuppelsaal

Im frisch renovierten Club befindet sich die zweite, überschaubare Dance Area. Die persönliche Atmosphäre bietet die ideale Ergänzung zur Main Area.

Nachtresidenz Düsseldorf - Dance Area

Nachtresidenz Dance Area

Wer einen Ort suchte, um sich mit Freunden auszutauschen, konnte sich dich in die gemütliche Lounge zurückziehen.

Nachtresidenz Lounge

Nachtresidenz Lounge

 

Hier ein paar Impressionen aus der Camyuva Night in GOLD.

 




Leave a Reply