Jahresrückblick 2014: Ein Jahr Goldtunes in the Mix

Ein Jahr Goldtunes in the Mix

2014 neigt sich dem Ende, was war dieses Jahr bei Goldtunes DJ und Liveact los? In unserem Jahresrückblick 2014, haben wir für Euch nochmals die Highlights des Jahres zusammengestellt. Von Hootchie-Cootchie Clubbing in Köln, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf sowie regelmässigen Events im Goldwasser Mönchengladbach über Firmenevents bei Porsche und Mercedes bis hin zur großen Xing Aftershow Party in der Lanxess Arena, war alles dabei was Rang und Namen hat. Wir bedanken uns bei allen Kunden die uns gebucht haben und allen Gästen, die gemeinsam mit uns gefeiert haben… Wir sagen Danke und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2015 mit vielen tollen Partys und Veranstaltungen.

Eure Goldtunes Crew

Bilder: hootchie-cootchie.de

Wie im letzten Jahr, so gibt es auch 2014 unser brandneues DJ und Liveact Promovideo. —Electronic Music meets Live Music. Eine Liveperformance in Mönchengladbachs schönsten Wohnzimmer, dem Goldwasser. Live mit zu erleben alle zwei Monate Samstags in der Club und Partylocation Goldwasser Mönchenglabach. Infos auch unter Events und im Blog.

—Prepare your Dance Shoes and get ready for the amazing Goldtunes 🙂

DJ und Liveact Promovideo 2013.

Mehr fürs Ohr auf Soundcloud HIER KLICKEN!

Was war 2014 auf Facebook, XING und YouTube los?

DJ-RIX auf Clubtour in der Türkei  – Camyuva Robinson Club

Nicht aus 2014 — hilft aber in der dunklen, kühlen Jahreszeit und als Einstimmung für den kommenden Sommer mit frischen Summerbeats von DJ-RIX.   DJ-RIX aus Mönchengladbach auf Clubtour im Camyuva  Robinson Club Türkei. its getting hotter here:-)

DJ und Liveact buchen

Neugierig geworden, begeistert wegen guter Stimmung und Sounds? Goldtunes DJ und Liveact kann 2015 in Ihrem Club, auf einem Firmenevent, oder der privaten Feier auftreten! Sprechen Sie uns ruhig an, wir helfen gerne.

Ihre Goldtunes Crew

Ihr Name (Pflichtfeld)