Seit Ende der 90 er durchstreift Mr.Smith die nationale Club Szene und verfeinert die Musik der DJ´s mit feurig funkenden Salven aus seinem Saxophon. Sein musikalisches Spektrum ist breit gefächert und erstreckt sich von aktueller Dance- und Housemusik bis hin zu den entspannten Vibes von Cafe del mar und Smooth Jazz. Über die Jahre hinweg arbeitete er mit vielen Top DJ´s und Produzenten der Housescene zusammen. Viel Spiel- und Bühnenerfahrung sammelte er auch in anderen, unterschiedlichen Ensembles. Zur Zeit spielt Mr.Smith EWI und Saxophon bei der „größten Show des Universums“, der Fabulous Music Factory. Darüberhinaus widmet sich Mr.Smith seinen eigenen Produktion im Bereich NuDisco, funky House. Zusammen mit DJ Rix gründeten Sie Goldtunes Live, einen Live Act der besonderen Art, der das Beste aus Funk, House, Hip-Hop und 80´s zu einem perfekten Mix werden lässt.

Mr.SMITH spielt Yanagisawa Tenor 991, Yamaha Alt C62, EWI, Vandoren Kautschuk V16 und Dave Guardala MBII sowie Rico Select Jazz Reeds.



Leave a Reply